Alt Text für Bild 1, preload
Alt Text für Bild 1, preload
Sanitär                  Planung, Beratung, Ausführung
Heizung                  von Gas-, Wasser-, Abwasser-
Kundendienst             und Heizungsanlagen
		

Seit 1946

Kompetenz im Handwerk

Unsere Anschrift


Dieter Menne e.K.

Sanitär&Heizung

Evingerstr. 234

44339 Dortmund


Telefon: 0231 - 9850300

Telefax: 0231 - 9850305

Email: info@menne-haustechnik.de


Bürozeiten

Montags-Donnerstag

8.00 bis 12.00 Uhr

14.00 bis 16.45 Uhr

Freitag

8.00 bis 14.00 Uhr

Eine Termin­verein­barung ist erforderlich.

August
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Kein Bild hier???
Kein Bild hier???
Gascheck
DEW21

Firmengeschichte

Am 15.01.1946 Gründung der Firma durch den Klempner- und Installateurmeister Eduard Menne in Dortmund-Eving. Der Wiederaufbau nach dem Krieg ermöglichte eine schnelle Vergrößerung, so dass schon Anfang der 50iger Jahre ein eigenes Werkstattgebäude bezogen werden konnte.

Größere Auftraggeber waren die Zeche Minister Stein in Dortmund-Eving, die Stadt Dortmund und mehrere Dortmunder Wohnungsgesellschaften.

Bei der Eröffnung des Evinger Hallenbades verunglückte der Firmenchef Eduard Menne tödlich und die Firma wurde von den Söhnen Bernd und Dieter Menne, die schon einige Jahre ebenfalls in der Firma tätig waren, weitergeführt.

Am 5.02.1971 erfolgte die Trennung und die Aufteilung der Firma in zwei selbständige Unternehmen, sowie die Verlagerung der Firma Dieter Menne nach Dortmund-Brechten.

Im Jahre 1982 zog die Firma Dieter Menne nach einigen Umbauarbeiten in das alte Firmengebäude nach Dortmund-Eving zurück.

Nach über 40jähriger Selbstständigkeit und alleiniger Verantwortung wurde Anfang des Jahres 2013 der Bereich


Sanitär-und Heizungsinstallation

an Herrn Installateur- und Heizungsbauermeister Dirk Preuthen



übergeben, in der Zuversicht, damit den immer größer werdenden technischen Herausforderungen auch in Zukunft gewachsen zu sein.

Selbstverständlich stehe auch ich als Firmeninhaber für Fragen außerhalb des technischen Bereichs weiterhin zur Verfügung und in der Verantwortung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie das mir entgegengebrachte Vertrauen auch an meine Nachfolger übertragen würden und die Firma Dieter Menne wird auch in Zukunft bemüht sein, Ihnen ein zuverlässiger und seriöser Partner zu sein.

DIETER MENNE